Du betrachtest gerade Osterweckruf – 17. April 2022 | Kumberg

Osterweckruf – 17. April 2022 | Kumberg

MMVK_Osterweckruf2022_001
MMVK_Osterweckruf2022_003
MMVK_Osterweckruf2022_004
MMVK_Osterweckruf2022_005
MMVK_Osterweckruf2022_007
MMVK_Osterweckruf2022_008
MMVK_Osterweckruf2022_009
MMVK_Osterweckruf2022_002
MMVK_Osterweckruf2022_010
MMVK_Osterweckruf2022_011
MMVK_Osterweckruf2022_012
MMVK_Osterweckruf2022_013
previous arrow
next arrow

Osterweckruf bei herrlichem Wetter  

Nach 2-jähriger Pause durften wir wieder unseren traditionellen Osterweckruf bei wunderbarem Wetter zelebrieren. Gestartet haben wir diesmal bei unserer alten Heimat, jetzt Feuerwehrhaus, in Richtung Schöckl und dann ging es kreuz und quer durch den Ortskern von Kumberg. Für einige Jungmusiker war es die erste Ausrückung in Marschformation und an mancher Steigung mussten wir den Allrad einlegen. Auf unserem Weg wurden wir köstlichst bewirtet und fanden Zeit für ein paar nette Gespräche. Insgesamt waren wir 3 1/2 Stunden unterwegs und haben es sehr genossen so herzlichst an den geplanten Stationen empfangen zu werden. Vielen Dank!

Wir wünschen allen Kumbergerinnen und Kumbergern ein gesegnetes Osterfest und freuen uns schon die Gemeinde musikalisch durch das kommende Jahr begleiten zu dürfen.  Für unser 100-jähriges Jubiläum planen wir einige Highlights und würden uns über regen Besuch unserer Veranstaltungen freuen.