You are currently viewing OpenAir Blasmusik goes Bigband – 24. Mai 2024 | 19:00 | Marktplatz – Kumberg

OpenAir Blasmusik goes Bigband – 24. Mai 2024 | 19:00 | Marktplatz – Kumberg

Erfolgreiches OpenAir Konzert „Blasmusik goes Bigband“  am 24. Mai 2024 | Marktplatz Kumberg

Wir freuen uns auf ein äußerst erfolgreiches Open Air Konzert unter dem Motto „Blasmusik goes Bigband“ zurückblicken zu können. Bei trockenem Wetter, das uns der Wettergott geschenkt hat, kamen zahlreiche Besucher, um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Mit unserem Musikprogramm konnten wir das Publikum überraschen und wurden mit begeistertem Applaus belohnt. Besonders die Pauseneinlage der „Dixieland Combo“ fand großen Anklang und sorgte für zusätzliche Unterhaltung.

Neben der großartigen Musik hatten wir auch reichlich Gelegenheit für geselliges Beisammensein. Die Besucher konnten bei kühlen Getränken und Brötchen den Abend genießen und die besondere Atmosphäre des Konzerts voll auskosten.
Die charmante Moderation Elina Sourij führte durch das Programm und lieferte mit ihrer sympathischen Art die Details zu den Musikstücken.

Es wurde die Gelegenheit genutzt Thomas Koch offizielle in den Musikverein aufzunehmen und Marion Igl mit der Ehrennadel in Silber für ihre Verdienste als Medien- und Pressereferentin auszuzeichnen. Wir gratulieren beiden herzlich und freuen und sie in unserem Verein zu haben.

Ein großer Dank gilt allen, die zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben. Von den Musikern über die Helfer bis hin zu den Besuchern – Sie alle haben diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht!.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert und hoffen wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.