Du betrachtest gerade Marschwertung – 6. Juli 2024 | Hauptplatz Frohnleiten

Marschwertung – 6. Juli 2024 | Hauptplatz Frohnleiten

Erfolgreiche Marschwertung mit 90,12 Punkten in der Stufe C am 6. Juli 2024 | Hauptplatz Frohnleiten

Unter der Führung unseres Stabführers Erwin Dexer konnten wir bei der Marschmusikwertung am Hauptplatz in Frohnleiten einen ausgezeichneten Erfolg mit 90,12 Punkten in der Stufe C erreichen.

Wir gratulieren dem Musikverein Frohnleiten zu seinem 100-jährigen Bestehen und allen Vereinen, die an der Wertung teilgenommen haben, zu ihrer hervorragenden Darbietung.

Der Hauptplatz von Frohnleiten bot eine tolle Kulisse für die über 500 Musikerinnen und Musiker, Marketenderinnen und die zahlreichen Besucher und trotz der hohen Temperaturen gab es zum Abschluss noch eine großartige Show zu sehen.

Nach Ende der Marschwertung zogen die Vereine noch zum Festzelt um gemeinsam das Jubiläum und die Erfolge bei der Wertung zu feiern.